Dienstag, 22. Mai 2007

Urlaubs-Resümee

Teil 9: Nachwort

Mit dem gegebenen Abstand von fast 2 Jahren kann ich mittlerweile sagen, dass meine Zeit in Australien in keinster Weise so schlimm war wie oben beschrieben und ich trotz allem sehr gerne wieder nach Australien fliegen würde. Zwar waren einige Ereignisse in der Tat so extrem, dass ich nicht viel hinzuzudichten brauchte, aber generell war auch das Zusammenleben mit den drei australischen Damen recht angenehm. Einzig und allein die Tatsache, dass einiges so geballt innerhalb weniger Tage zusammenkam, veranlasste mich meinem Ärger Luft zu machen. Da ich aber nicht direkt werden wollte, habe ich noch in Australien mit dem Schreiben dieses
Urlaubsberichts begonnen. Die Teile 1-6,5 sind auch in Australien oder unmittelbar danach entstanden. Teil 7 und 8 habe ich allerdings erst vor kurzem geschrieben, da ich eine Pause o. Ä. brauchte, jedenfalls hatte ich keine Motivation weiter zuschreiben. Diese hat sich aber vor kurzem erneut gemeldet, was evtl. mit dem Erstellen meines Blogs zu tun hat, zumindest macht es mir im Moment viel Spaß, Texte zu schreiben; oft ironisch gefasst, aber auch einfach so Sachen aufzuschreiben. Mein nächster größerer Reisebericht wird wahrscheinlich im Sommer anstehen, wenn ich mit meinen beiden Berlin-Reisenden eine Woche an den Rursee fahre. Bis dahin werde ich aber weiterhin auf meinem Blog kleinere Geschichten und Vorkommnisse aus meinem Alltag niederschreiben.

Keine Kommentare: