Freitag, 13. April 2007

Ferienbilanz die zweite

Der letzte Ferientag geht zu Ende, Zeit für eine zweite Ferienbilanz...

Ich glaube, ich muss meinen letzten Post widerrufen. Waren die Ferien Mitte der ersten Woche noch recht trostlos und ohne irgendeine Aussicht auf Besserung, so hat sich das geändert.
In diesem Moment habe ich den letzten Punkt meiner Facharbeit gesetzt, sie wird jetzt nur noch Korrektur gelesen und kann Montag pünktlich abgegeben werden.
In diesem Moment gebe ich mein Gehirn der totalen Verblödung preis, ich guck grad auf RTL "Paul Panzers 33".
In diesem Moment fallen mir fast die Augen zu, seit Dienstag hatte ich insgesamt 18 Stunden Schlaf.
Aber genau in diesem Moment lasse ich auch die letzten drei Tage in Berlin Revúe passieren. Die Ankunft am Bahnhof, das Brandenburger Tor, die Kuppel im Reichstag, "Der Tanz der Vampire" im Theater des Westens, kurz; die besten drei Tage seit langem. Einzig und allein die Fahrt im Nachtzug von Berlin nach Aachen hätte erholsamer sein können, aber dieses Schlafdefizit werde ich eben am Montag in der Schule ausgleichen. Zu Berlin wird noch einiges kommen inklusive Fotos, nur für nen kompletten Bericht bin ich im moment schlicht und einfach zu müde.

Ansonsten habe ich die restliche Zeit der Ferien recht ruhig angegangen, musste einiges lesen für die Facharbeit, hab immer mal wieder was geschrieben und ansonsten einfach zurückgelehnt und entspannt. Und genau damit werde ich jetzt weiter machen...

Keine Kommentare: