Montag, 3. Dezember 2007

Iche habe deine Klausure nicht so ganze verstanden

Sinngemäß konnte man diesen Satz heute von meiner Physiklehrerin hören.

Entgegen ihrer Natur hatte sie nämlich in nur 2 Wochen sämtliche Klausuren korrigiert und gab diese heute zurück. Alle Klausuren? Nein, eine unbeugsame Klausur auf ihrem Schreibtisch weigerte sich beharrlich nachzugeben und leistete weiterhin Widerstand. Alle anderen Klausurschreiber bekamen heute also ihre Klausur zurück, nur meine Klausur war noch immer nicht fertig. Zur Zeit befindet sie sich bei einem anderen Lehrer, so wie ich das verstanden habe der Vorsitzende des Physikkollegiums, da "die Lektüre sehrr interesannt" sei.

Gleich morgen werde ich zu betreffendem Lehrer gehen und mich entschuldigen, hätte ich gewusst, dass er die Klausur korrigieren muss, hätte ich natürlich ein leeres Blatt abgegeben, so hat nun ein weiterer unter der Unfähigkeit meiner Lehrerin zu leiden.

Keine Kommentare: